Ihr Nutzen

Was ist Ihr Nutzen?

Veränderungsprozesse

Wir unterstützen Sie gezielt bei anstehenden Veränderungen und Umstrukturierungen in Ihrem Unternehmen.

  • Gemeinsame Erarbeitung von Zielen und Potenzialen.
  • Das Verhalten und die Kommunikation wird in Richtung angestrebter Ziele optimiert.
  • Abbau von hinderlichen Vorurteilen, Widerständen und Hemmnissen.

 

Effektivitätssteigerung

  • Effektives Verhalten wird bewusst gemacht, um es gezielt einzusetzen.
  • Zeitersparnis, Wirkungssteigerungen und bessere Ergebnisse in der zielorientierten Führung.
  • Größere Effektivität und bessere Resultate im Verkauf und bei Präsentationen.

 

Professionalität

  • Moderierter Erfahrungsaustausch.
  • Offenlegung von Erfolgsfaktoren.
  • Initiierung der Übertragung auf andere Teilnehmer.
  • Erprobte, bewährte und weiterentwickelte Instrumente, Vorgehensweisen und Übungen, gruppenspezifisch angepasst.

 

 

Positive Außen- und Innenwirkung

  • Investition in die Zukunft, durch die Weiterentwicklung der Teilnehmer.
  • Offenere und lösungsorientierte Kommunikation.

 

 

 

Lesen Sie zum Thema Nutzen und 2-Gewinner-Philosophie gerne die folgenden Artikel aus dem „Hirnschrittmacher“: Die 2-Gewinner-Strategie mit Kündigungsoption und Bieten Sie noch Vorteile oder schon Nutzen?

Resultate,Teilnehmer-Feedback
06.2012

Training: Erfolgreich Kunden akquirieren, 2 Tage Dauer, Schwerpunkte Akquise und Empfehlungsnahme

Branche: Verkauf Finanzdienstleistung:
Resultate eine Woche nach dem Training:
10 Termine, 15 qualifizierte Empfehlungen und rd. 40 % Umsatzzuwachs

Hallo Herr Scheuermann,

ich arbeite permanent an mir und setzte seit einer Woche um, was ich in Ihrem Seminar gelernt habe. Es klappt vorzüglich, aktuell habe ich bei 6 Terminen von 10 insgesamt 15 Empfehlungen erhalten.

Über Terminmangel kann ich mich jetzt schon für die nächsten beiden Wochen nicht beklagen. Bereite die Gespräche wie von Ihnen gezeigt vor, wende die 100%-Lösung an, versuche die 72Stunden Regel einzuhalten und siehe da auf einmal merke ich, meine Kunden sind bereit höhere Beiträge zu bezahlen, die Sie selber vorgeben. Der Umsatzzuwachs betrug 35-40%.

Frage viel mehr, setze nach, lass den Kunden überwiegend sprechen und erfahre viele, viele Dinge die mir helfen, den Kunden zu überzeugen und nicht zu überreden. Neulich hatte ich ein sehr wichtiges Erlebnis. Einer meiner Kunden wurde von mir gefragt, ob er sich eine langfristige Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte? Als er etwas länger zögerte, stand ich auf, packte meine Sachen und wollte gehen. In dem Moment sprang er auf und fragte mich wo ich den hinwolle. Zu meinen Kunden die gerne langfristig mit mir zusammenarbeiten möchten. Das Gesicht vergesse ich nie wieder. Wir hatten danach, als wir uns nach seinem Drängen wieder setzten, ein sehr gutes Gespräch. Respekt vor Sympathie.

Vielen Dank Herr Scheuermann.

Falls Sie auch für sich selbst oder Ihre Vertriebsorganisation in kürzester Zeit solche Zuwächse gebrauchen können – bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Die Zeit der Ausreden könnte bald vorbei sein.

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